israel-tourismus.de / hebrew.hagalil.com

Mit der Hilfe des Himmels

hagalil.com
Search haGalil
e-Postkarten

Welche Region interessiert Sie am meisten?

Jerusalem
Tel-Aviv
Nord (Galil, Golan)
Süd (Negew, Elath)
JeSch'A (Westbank und Gasah)
Ergebnisse
Frühere Umfrage
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
Horses and Holidays

Zahl deutscher Touristen nach
Israel hat um 60% abgenommen:

Lufthansa will Flugkapazität München Tel-Aviv kürzen

Nachdem bereits die British Airways ihre Tätigkeiten in Israel eingeschränkt hat, will auch der größte Konkurrent der britischen Gesellschaft auf dem israelischen Markt, die Lufthansa, ihre Flugpläne nach Israel ändern. Die Gesellschaft zieht in Erwägung, den Umfang der Linie München-Tel Aviv zu schmälern.

Die Lufthansa betreibt derzeit drei Wochenflüge von Tel Aviv nach München, jetzt zieht sie in Betracht, die Zahl der Sitzplätze auf dieser Linie zu verringern. Einige ranghohe Vertreter der Lufthansa kamen am Mittwoch zu Gesprächen nach Israel.

Ein LH-Vertreter teilte dem israelischen Wirtschaftsmagazin "Globes" mit, es werde die Möglichkeit in Betracht gezogen, die A-340 Maschinen, die auf der Linie nach München eingesetzt werden, durch die kleineren A-320 Maschinen zu ersetzen. München sei ein beliebtes Reiseziel israelischer Touristen, aber auch schon vor den Anschlägen in den USA war ein Rückgang der Zahl der Passagiere nach München zu verzeichnen.

"Die endgültige Entscheidung wird noch diesen Monat getroffen werden. Entsprechend der Politik unserer Gesellschaft in der ganzen Welt ziehen wir es vor, auch nach den Anschlägen in den USA keine Ziele zu streichen, sondern das Angebot zu senken. Seit Jahresbeginn haben wir 21.000 Passagiere nach Israel befördert, nur 5,8 % weniger als im Vorjahr, obwohl die Zahl der deutschen Touristen nach Israel um 60% abgenommen hat", sagte der Vertreter.

Nach Globes - 05-10-2001 - Dror Merom



Find more about Weather in Tel Aviv-Jaffa, IS

Afikim HolidayManara RecreationVilla MoyalFerien im KIBUZ MaSaDaH

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln die Meinungen der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.

Kontakt: hagalil@hagalil.comhaGalil onLine
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2013 © by haGalil onLine®
bzw. den angegebenen Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved
haGalil onLine - Editorial
Impressum